Das einzige Hallenturnier in der Saison 2010/11 bestritten die Stockhakler bei den Etüftlern aus Essen. Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein war das Wetter fast zu schön, um in der Halle zu spielen.

Im ersten Spiel ging es gegen die neu formierte Truppe Mülheimer Chaos Crew. Hier führte man zwar schnell mit 1:0, jedoch in der Folgezeit wurden zahlreiche Torchancen ausgelassen. So durfte man sich auch nicht wundern, das plötzlich nach einem sorglosen Wechsel der Blöcke der Ausgleich fiel. Kurz vor Schluss gelang Oliver aber doch noch per 9m der verdiente Siegtreffer. Auch im nächsten Spiel gegen die Mamas & Papas ging man ziemlich sorglos mit den Torchancen um. Lediglich ein 7m konnte von Claudia zum 1:0 Sieg genutzt werden.

Auch im Spiel 3 gegen „Die Unglaublichen“ sollte uns wieder kein Tor aus dem Feld gelingen. Es bedarf schon wieder den Bällen vom Punkt, um dieses Spiel zu gewinnen. Oliver und Claudia verwandelten die 9 bzw. 7m sicher zum 2:0 Endstand. Im Spiel gegen die Gastgeber würde um jeden Zentimeter der Halle gekämpft und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel. Das schönste Tor in diesem Spiel war hier Hagen vorbehalten, der zunächst fast die gesamte Abwehr austanzte und anschließend mit einem Rückhandschlenzer traf.

Nach einem 2:1 Sieg gegen die Kahl-Hippos (KHTC) hätte im letzten Spiel gegen die Hot Stocks bereits ein Remis zum Turniersieg gereicht. Mittlerweile war die gesamte Mannschaft in Spiellaune geraten, sodass man in diesem Spiel 3 Tore aus dem Feld heraus erzielte. Dies brachte zum Abschluss einen schönen 3:1 Sieg ein.
Somit ging ein sehr gut ausgerichtetes Turnier mal wieder viel zu schnell zu Ende. Turnier können eben schön sein…

Spieler:

Axel (TW) - Patricia P. - Antje – Claudia (5) – Klaus (1) - Bernd G. (1) – Hagen (1) - Oliver (3) - Michael S. - Georg