Dieses Turnier bei Klöfken TräffNix war geprägt von der brütenden Hitze. Bei Temperaturen von weit über 30 Grad wurde das Spiel teilweise zur Qual und man nutzte jeden sich bietenden Wassersprenger aus. Zum Glück standen Pavillons zur Verfügung, die wenigstens ein wenig Schatten spendeten.
Unsere Spielergebnisse:

 1. Spiel:  Neanderhepper : Stockhakler      1:2   Tore: Michael (9m), Claudia
 2. Spiel:  Maulwürfe DHG : Stockhakler        0:4  Tore: Anne, Claudia (3 incl. 1x7m)
 3. Spiel:  Mumienschieber : Stockhakler      0:2  Tore: Patrica, Michael (9m)
 Finale  HC Ischias : Stockhakler              0:1  Tore: Claudia (7m)


Im Anschluss gab es eine sehr gut organisierte Bergischer Kaffeetafel, nur war es leider fast zu heiß, um diese richtig genießen zu können. Damit die süßen Speisen gut verdaut werden konnten, gab es im Anschluss den verdienten Schnaps, wobei einer an diesem Tag reichte…

Spieler an diesem Tage:
Axel (TW), Michael (2), Anne (1), Bernd, Andreas, Joachim,  Patricia (1), Stephan S, Georg, Claudia (5)